Zurück
.

Mitarbeiterweihnachtsfeier im LBZB

Auch dieses Jahr fand wieder eine Weihnachtsfeier mit den (auch ehemaligen) Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des LBZB statt. Unter dem Motto: „Gemütliches Weihnachtsessen am Kamin“ wurde am Freitag im festlich geschmückten Speisesaal gespeist und geklönt. Die Gesamtverantwortliche Frau Grodzki begrüßte zu Beginn die Gäste, gab einen kurzen Rückblick auf das letzte Jahr und bedankte sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre geleistete Arbeit und das Engagement. Die Kollegin Frau Nitsch las danach eine amüsante, aber auch nachdenkliche, Weihnachtsgeschichte vor. Nach dem zweiten Essensgang bedankte sich der Personalratsvorsitzende Herr Friedriszik bei den Kolleginnen und Kollegen, besonders dem Küchenpersonal, der Hauswirtschaftsausbildung und den Raumgestalterinnen und -gestaltern, für ihre Unterstützung zum Gelingen des Abends.

Als das Dessert verspeist war, wurden von einer Gruppe spontan Weihnachtslieder gesungen, was die Bedeutung und die Gemütlichkeit des Abends besonders hervorhob.

Der Abend endete spät, was für eine gelungene Feier sprach. Im nächsten Jahr wird es sicher wieder eine Weihnachtsfeier mit den Kolleginnen und Kollegen geben.

 

Dr. Franz-Josef Beck

Die geschmückte Bühne mit Weihnachtsbaum und brennendem Ofen, Frau Nitsch sitzt in einem großen Sessel und liest vor

Frau Nitsch liest eine Weihnachtsgeschichte vor

Blick in den geschmückten Speisesaal mit den Gästen beim Essen

Gemütliches Essen

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 1264 mal angesehen.



.