Zurück
.

Unser Besuch im Jugendsportzentrum

Wir sind mit dem Schulbus und mit dem Caddy zum Boxen gefahren. Als wir dort waren, hatten sich drei sehr nette Männer vorgestellt: Marco, Jan und Anton.
Kurze Zeit später haben wir unsere Sportschuhe angezogen und sind in einen Boxring gegangen. Danach durften wir einen Schutzhelm aufsetzen und Boxhandschuhe anziehen. Dann mussten wir gegen einen Boxsack schlagen und ich war so stark!! Es wurden von mir sogar einige Fotos und Videos gemacht. Ich war so begeistert über das Boxen.

 

Download Video - Marie schlägt auf den Boxsack

 

 

Marie strahlt mit Boxhandschuhen



Marie und Alex stehen in Kampfposition

Meret schlägt auf den Boxsack


Unser Trainer hat gesagt, dass zwei Klassenkameraden und ich sehr gut waren.
Er war stolz auf uns. Der Boxring war groß. Es war der allerbeste Ausflug, den ich gemacht habe.
Vor dem Boxen waren wir noch in Altwarmbüchener Moor und haben uns ein Mahnmal angesehen. Unser Lehrer hat uns vorgelesen, was darauf stand.

Das Mahnmal war in einem ausgetrockneten Moor. Beide Ausflüge waren super. Am besten aber war das Boxen!!

Marie Helms






 

 

Dieser Artikel wurde bereits 3439 mal angesehen.



.