.

Tag des Vorlesens mit Jürgen Gansäuer am 15.11.2013

Am Freitag am 15.11.2013 war der Ehemalige Landtagspräsident Jürgen Gansäuer in unserer Schule.
Zuerst hat Herr Gansäuer bei uns in der Frühstückspause einen Cafee getrunken und sich mit uns noch unterhalten.

Nach der Pause kamen einige Schülerinnen und Schüler aus anderen Klassen dazu.
Herr Gansäuer hat uns „Wilbur in der Puddingschüssel“ Aus dem Buch „Kreuz und Rüden, Kraut und Quer“ von Paul Maar Vorgelesen.


zeigt  eine große Gruppe, ca. 20 Personen sind zu sehen, inklusive Herr Gansäuer wie er den Schülern gerade vorliest.

Es war eine sehr Witzige Geschichte. Herr Gansäuer konnte ganz gut Vorlesen.
Zum Schluss hat Janosch Jürgen Gansäuer das Glücksgedicht aufgesagt.

Download der Audio-Datei; Ein Glücksgedicht von Janosch Wahlers (MP3)

Darüber hat Herr Gansäuer sich sehr gefreut.

 zeigt Janosch Wahlers nachdem er sein Gedicht vor gesagt hat. Außerdem sieht man Jürgen Gansäuer, Ulrike Krüger und Marie Helms wie sie alle Klatschen.

Er hat uns versprochen, dass er uns im nächsten Jahr wieder etwas vorliest.

Alexander Riese



Dieser Artikel wurde bereits 6085 mal angesehen.



.